WO WIR SCHON WAREN

GALGES BRASS am Kayberg

Kayberg, Wein, Genuss & Musik - und sehr, sehr viel Sonne: 

Am 30.6.2019 spielte GALGES BRASS beim musikalischen Weinerlebnis "QuerFeldWein" in Erlenbach. DANKE an unsere treuen Fans und die WeinMusikLiebhaber, die uns trotz ausgeprägter Wärme zugehört und Applaus gespendet haben.



GALGES BRASS wieder im Rappenhof

Alle Jahre wieder lädt der Rappenhof in Weinsberg an Christi Himmelfahrt zum fröhlichen Beisammensein im Garten. GALGES BRASS war am 30.5.2019 erneut mit dabei.



Musiktage im Galgenhölzle

Beste Laune unten den Gästen, neue GALGIGE Songs, z.B. von Adele, Bruno Mars und Toto, frenetisch feiernde Presse, mehr Besucher auf der Homepage als auf dem Hauptstadt-Flughafen, Stau im YouTube-Kanal. Am 27.4.2019 spielte GALGES BRASS  im Weinsberger GALGENhölzle und die Welt ist nicht mehr wie sie vorher war.



"Kulturregion HeilbronnerLand" feiert 25jähriges Jubiläum

Wie GALGIG ist das: GALGES BRASS kann auch offizielle Feierlichkeiten musikalisch umrahmen! Am 14.4.2019 trafen sich in der Baukelter in Weinsberg auf Einladung von Bürgermeister Stefan Thoma die Vertreter der Städte und Kommunen, um auf 25 Jahre aktive Kulturarbeit im HeilbronnerLand zurückzublicken. 2019 steht die "Pflanzkultur" im Mittelpunkt - mehr zu den Aktivitäten gibt es HIER. 



GALGES BRASS bei Früchte-Frank

Wetter schlecht, Laune gut: Am 16.3.2019 hatten wir unseren ersten Auftritt im neuen Jahr. Wir spielten bei Früchte-Frank zur Neueröffnung von Ruth-Lis Hofcafé und Hofladen Frank in Gellmersbach. Leider fing es an zu regnen und wurde deutlich kühler, gerade als der Auftritt anfing. Einige Zuhörer und Fans ließen sich dennoch nicht abhalten, unsere GALGIGE Darbietung mit Applaus zu belohnen. DANKE dafür!



GALGIG Christmas

Let it snow, Santa Baby, All I want for Christmas is you und noch mehr: GALGES BRASS spielte am 15.12.2018 im GALGENhölzle in Weinsberg. Und die Spenden des Auftritts gingen an die Aktion „Bildung schenken – Freude schenken – Zukunft schenken“. DANKE an alle Fans, die uns und damit auch diese Aktion unterstützt haben!



GALGES BRASS auf dem OktoberWEINFEST

Lederhose & Dirndl, Wein & GALGIGE Gaudi sollte es werden. Der Auftritt bei der Weingenossenschaft Heilbronn am 13.10.2018 lief aber leider nicht so, wie unsere Fans und wir uns das vorgestellt hatten. Die Technik spielte nicht mit, so dass unsere GALGIGE Musik bei sehr launiger Stimmung im Festzelt kaum zu hören war. Schade und ein SORRY an unsere Fans!



Der GALGES-Kreis schloss sich in Weinsberg

Dort wo alles begann, ging es am 15.9.2018 weiter: GALGES BRASS hat im GALGENhölzle in Weinsberg gespielt. Etwa 100 Gäste sowie Gastgeber "Hacky" und sein Team erfreuten sich an GALGIGER Musik z.B. Havana, Despacito, Don't stop me now, Angels, u.v.m. DANKE an alle für dieses tolle Event!



GALGES in Eberstadt-Buchhorn

Sonne satt, verträumte Idylle, gutes Essen und dazu GALGIGE Musik: GALGES BRASS spielte am 3.8.2018 beim Sommerfest im verträumten Eberstadt-Buchhorn auf. Und das mit Schlagzeug: Sein Debüt gab Jakob, dem Hornisten sein Sohn.



Ein GALGIGER Prost auf ... "Eddy" Rauer!

Der Tisch ist geschmückt. Die Band ist bereit: Zur Überraschung und Freude von "Eddy" Rauer spielte GALGES BRASS bei seiner Geburtstagsfeier am 8.7.2018 in Rauer´s Guter Stube einige GALGIG gute Stücke.



Der Anfang ist gemacht: GALGES im Rappenhof

GALGES BRASS hat den Probenraum verlassen und am 10.5.2018 auf dem Weinsberger Rappenhof seinen Premieren-Auftritt gefeiert: Eye of the tiger, James Bond und andere GALGIG gute Stücke begeisterten die Gäste und die Gastgeberin Elisabeth Wurster. So wurde der Festtag von "67 Jahre Gastlichkeit" mit GALGIGER Brass-Musik eröffnet.